Herzlich Willkommen auf den Seiten der Hot Heels!

 

Trainingsbeginn ab Dienstag, den 08.06.2021, in gewohnter Weise unter Berücksichtigung der Hygienebestimmungen!

**********************************

Liebe Hottis,

wie ihr bereits wißt, war für das erste Halbjahr 2021 kein Mitgliedsbeitrag zu entrichten.

Das 2. Halbjahr hat nun begonnen, wir dürfen weiter trainieren unter Beachtung der Hygiene- und

Abstandsregeln und es fallen nun auch wieder Kosten an, die beglichen werden müssen. Gemeint ist hier u.a. die Saalmiete.

So wurde bei der letzten Vorstandssitzung entschieden, dass die Beitragszahlungen wieder fortgesetzt werden aufgrund der Situation.

 

Das heißt, dass der Beitrag für das 2. Halbjahr bis zum 31. Juli zu entrichten ist.

Wer bereits für das 1. Halbjahr den Mitgliedsbeitrag trotz Aussetzung gezahlt hat, muss für das 2. Halbjahr keinen Beitrag entrichten. Dieser wird verrechnet.

 Liebe Grüße eurer Vorstand

   *********************************