News - Hot Heels e.V.

Hinweis Mitgliedsbeiträge:

Liebe Hottis,

wie ihr bereits wißt, war für das erste Halbjahr 2021 kein Mitgliedsbeitrag zu entrichten.

Das 2. Halbjahr hat nun begonnen, wir dürfen weiter trainieren unter Beachtung der Hygiene- und

Abstandsregeln und es fallen nun auch wieder Kosten an, die beglichen werden müssen. Gemeint ist hier u.a. die Saalmiete.

So wurde bei der letzten Vorstandssitzung entschieden, dass die Beitragszahlungen wieder fortgesetzt werden aufgrund der Situation.

Das heißt, dass der Beitrag für das 2. Halbjahr bis zum 31. Juli zu entrichten ist.

Wer bereits für das 1. Halbjahr den Mitgliedsbeitrag trotz Aussetzung gezahlt hat, muss für das 2. Halbjahr keinen Beitrag entrichten. Dieser wird verrechnet.

 Liebe Grüße eurer VorstandHinweis Mitgliedsbeiträge:

08.06.2021

Hot Heels Information Stand 06.06.2021

Vereinschef Uwe Hillmann gibt die Tanzfläche frei....

Eine wichtige Information für alle Vereinsmitglieder in der Corona-Zeit zum weiteren Trainingsablauf.Hinweis Mitgliedsbeiträge:

 

 

Hot Heels Information Stand 03.02.2021

Vereinschef Uwe Hillmann gibt die Tanzfläche frei....

Eine wichtige Information für alle Vereinsmitglieder in der Corona-Zeit zum weiteren Trainingsablauf.

 

 

 

Hot Heels Information Stand 26.01.2021

Vereinschef Uwe Hillmann und Tanztrainerin Christin Zierke melden sich zu Wort. Eine wichtige Information für alle Vereinsmitglieder in der Corona-Zeit zum weiteren Trainingsablauf.

 

 

Hinweis Mitgliedsbeiträge:

Aufgrund der Situation Corona wurde Anfang Januar 2021 durch den Vorstand beschlossen, dass

ab sofort keine Mitgliedsbeiträge mehr gezahlt werden müssen, solange kein Training stattfindet.

Diejenigen, die bereits den Beitrag im Voraus voll  oder teilweise bezahlt haben, können diesen auch zurück erstattet bekommen. Die Möglichkeit, die bereits gezalten Beträge dem Verein als Spende zu überlassen, besteht natürlich auch. Bitte hierzu eine kurze Nachricht an unseren Kassenwart.

Diese Änderung ist unter Vorbehalt und kann sich jederzeit ändern.

Herzliche Grüße Euer Uwe

14.01.2021

Meine lieben Hottis,

ein wirklich schwieriges Jahr neigt sich dem Ende. Wir haben dennoch versucht, über die Weihnachtskarten an euch ein wenig Freude und Hoffnung zu verbreiten. Tut mir einen Gefallen, habt Distanz zu dem was euch traurig macht und blickt auf die Dinge, die Spaß machen. Wir werden 2021 alles nachholen, was in den “GOLDENEN ZWANZIGER“ nicht möglich war.

Wir fangen natürlich, wenn es wieder möglich ist, mit Wiederholungen an. Und noch eins; der Verein, wo wir schon soviel Spaß hatten und hoffentlich bald wieder haben werden, lebt nur mit und durch euch. Ich würde mich ganz doll freuen, euch alle wieder zu sehen, um unser Hobby wieder mit Leidenschaft und Spaß zu fröhnen.

Besinnliche Feiertage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch

Euer Uwe

21.12.2020

Meine lieben Hottis,

es geht endlich wieder los. Am 23.06.2020 dürfen wir unser Training im Bürgerhaus wieder aufnehmen, aber unter Einhaltung der Auflagen durch das Bürgerhaus. Dies betrifft einige Hygieneregeln, wie Händedesinfektion, Maske tragen - natürlich nicht beim Tanzen, Beschilderung für extra Ein- und Ausgang bitte beachten.

Darüber hinaus muss das Training in zwei Gruppen erfolgen.

Die erste Gruppe (Beginner) von 17 bis 18:30 Uhr und die zweite Gruppe (Fortgeschrittene) von 19 bis 21 Uhr.

Es werden Listen zu den jeweiligen Gruppen ausliegen, in der sich jeder mit Namen und Telefonnummer einträgt.

Wir werden erst mal nichts Neues lernen. Wir haben Zeit für Wiederholungen. Daher wäre es sinnvoll, wenn jeder sich Notizen macht, welche Tänze durch Christin und Annette wiederholt werden sollte. Alles Weitere erfahrt ihr vor Ort.

Seid vorsichtig und bleibt gesund!!

Euer Vorstand!!

09.06.2020

Hinweis Mitgliedsbeiträge:

Aufgrund der Situation Corona wurde in der letzten Vorstandssitzung Mai 2020 beschlossen, dass

der Mitgliedsbeitrag  für alle Mitglieder im 2. Halbjahr 2020

vorerst um 30,- Euro verringert wird.

Wer bereits den vollen Beitrag gezahlt hat, bekommt

selbstverständlich 30,- Euro erstattet.

Herzliche Grüße euer Vorstand.

19.05.2020

Meine lieben Hottis!

Seit dem 17. März 2020 dürfen wir nicht mehr gemeinsam tanzen.

Die Coronakrise ist auch für uns ein

weitreichender Einschnitt in unser aller Leben (Tanzleben).

Uns fehlt das gemeinsame bewegen nach der schönen Musik und das gesellige Miteinander.

Die sozialen Kontakte innerhalb unseres Vereins werden auf eine harte Probe gestellt.

Ich möchte allen Mitgliedern sagen:

"BITTE HALTET DURCH!"

Es kommen auch wieder Zeiten, wo wir alle gemeinsam tanzen, lachen, quatschen und

ganz viel Spaß an unserem Hobby haben.

Sobald wir wieder trainieren dürfen, werden wir es auf unsere Internetseite stellen.

Bitte haltet weiterhin Kontakt untereinander und das wichtigste:

"bleibt schön gesund"

Euer Uwe

17.03.2020