Trainer Hot Heels e.V.

 

Christin Zierke

Fürs tanzen habe ich mich schon im Jugendalter interessiert und war bereits aktiv in einer Tanzschule für Standart-Latein. 2004 infizierte ich mich mit dem Line-Dance-Virus und es sollte nicht lange dauern, wurde ich auch gefragt, ob ich

nicht die verantwortungsvolle Aufgabe als Trainer im Line Dance übernehmen würde. Nach kurzem Unwohlsein stimmte ich dann letztendlich zu und blieb

bis heute Trainer bei den Hot Heels. Ich absolvierte darauf die Trainerlizenz C.

Persönlich macht es mir unheimlich viel Spaß zu unterrichten und stehe voll hinter dem Vereinsmotto"Tanzen macht Spaß!"

Für mich ist es immer eine totale Befriedigung wenn ich sehe, dass die Gesichter verschwitzt sind,  sich ein Lächeln breit

macht und meine Schüler sagen:"Och, das hat so ein Spaß gemacht, ich komme das nächste Mal wieder."

Das ist für mich das größte Lob, worüber ich mich immer wieder sehr freue. Es spielt da auch keine Rolle, ob ich den Tanz mehrfach wiederholen muss. Das macht

mir nichts aus, da ich leidenschaftlich gern tanze. Hierzu zählen auch einige andere Tanzsportarten neben dem Line Dance,

in denen ich mich weiterbilde u.o. teilnehme:

Kantaera

2006 Orientalischer Tanz

2009 Ex-Oriente in Rahnsdorf

Tendance in Berlin-Köpenick / Bauchtanz Schule/ Studio Berlin Zadiel

Swing and More in Hellersdorf

Latino-Lady Dance Gruppe

Wer also auch Interesse am Linedance sowohl Orientalischen Tanz hat, kann sich gerne bei mir unter der nachstehenden E-Mailadresse melden.

 

Eure Christin

chriszie67@gmail.com